Schulfest an der Eschhofschule

Bei bestem Sommerwetter hat der Förderverein der Eschhofschule Lemwerder zum Sommerfest geladen.

Am 12. Juni verwandelte sich der Schulhof der Eschhofschule in ein kunterbuntes Festgelände. Von Bungee-Run, Bullenreiten, Dartwerfen über Bobbycar-Rennen, (Saft-) Cocktailbar und Hamburger-Buffet war alles dabei. Besonders die Fotobox von „meine_art_foto“ wurde mit Begeisterung genutzt.

Einige Schülerinnen und Schüler haben teilweise selbst Aktionen angeboten, aber alle haben mit viel Spaß und Freude an den Aktivitäten teilgenommen. Selbst die bereits entlassenen 10. Klässler haben ihre Schule noch einmal besucht und als Andenken ihr Jahrbuch zum Verkauf angeboten.

Vielen, vielen Dank an den Förderverein! Es war ein grandioser Vormittag!

 

 

Das könnte dich auch interessieren …